26.10.2009

Buchpremiere "Lifestrips" in der Renate am 6.11.09

Am 6.11. ab 20:00 h in der Renate, Tucholskystr 32, 10117 Berlin, mit dabei: OMP!

BUCHPREMIERE: 'Aber ich erlebe überhaupt nichts' - eine LIFESTRIPs Sammlung - von Katharina Anna Helming und Marc Seestaedt

Seit Februar 2008 sendet das Berliner Fenster in den U-Bahnen Berlins am Wochenende eine fortlaufende Comicserie: 'LIFESTRIPs - Graphic Stories von Katharina Anna Helming und Marc Seestaedt'. Persönliche Geschichten aus dem Alltag zweier junger Menschen, einmal aus weiblicher und einmal aus männlicher Perspektive, verdichtet zu kurzen Graphic Stories.

Nun gibt es die 40 Stories des ersten Jahres auf 165 Seiten zum ersten Mal in Buchform. Zum Start des Buches laden wir herzlich zur Buchpremiere in der Renate Comicbibliothek ein. Beide AutorInnen/KünstlerInnen werden anwesend sein.

'Aber ich erlebe überhaupt nichts' erscheint bei ARTKITCHEN BOOKS,
mit freundlicher Unterstützung des BERLINER FENSTER.

Die aktuellen Folgen von LIFESTRIPs weiterhin unter: http://lifestrips.de




Keine Kommentare: