31.05.2010

NEUKÖLLN FOREVER!


Liebe Comiczeichner in Berlin!!

>> NEUKÖLLN FOREVER!>>

Für eine Performance auf der Neuköllner Literaturwoche STORY (24. - 30. Juli) im Heimathafen Neukölln brauche ich EUER NEUKÖLLNMOTIV!

Die Gäste auf der Literaturwoche können sich dann am 31. Juli (Neukölln-Tag) ein Bild aussuchen und bekommen es tätowiert (natürlich nicht echt...)!!

Alle Zeichner, die an der Aktion beteiligt sind, können sich auf einem Büchertisch präsentieren und ihre Comics verkaufen.

AUFRUF: Schickt mir vor dem 15. Juli ein schwarz-weißes Bild, das nicht größer ist als 6x6cm, 300 dpi.

Das Motiv sollte simpel sein, damit es als Tattoo funktioniert.

Aus den Bildern mache ich Hectograph-stencils, die den Besucher dann auf die Haut 'tätowiert' werden.

Emailt euer Bild an annabasbacker at yahoo punkt com - und tragt dazu bei, Neukölln zu verewigen!

Mehr zu STORY -> http://www.heimathafen-neukoelln.de/?q=node/350

Keine Kommentare: