15.10.2010

Renate @ Kunst-und Designmarkt in der Neurotitan



am Samstag, den 23.10.2010 und Sonntag 24.10.2010

von 12.00 - 20.00 Uhr

hat Renate einen Stand in den Ausstellungsräumen der Neurotitan (im Haus Schwarzenberg,Rosenthalerstraße 39) und bietet dort Selbstgebasteltes und -gedrucktes zu selbstausbeuterischen ; ) Preisen feil.

Neuigkeiten im Warenkörbchen (Körbchengrösse 75 B):
- "Work-Life-Balance" - ein Fanzine von "chicksoncomics"
- "comic-sport" von Lilli Loge
- "Morgengrau" von Ulla Loge
- "Jet Boy, Jet Girl" von Anna Bas Backer
Ausserdem bekommt man dort, was es sonst noch nicht mal unter der Ladentheke gibt: feinste Tijuana Bibles aus Berlin und Dresden ...

Also kommt vorbei!
Und wer selbst ein neues Heftchen oder andere comic-nahe Dinge gebastelt hat, kann es gerne Samstag Mittag vorbei bringen, damit es mit den anderen Heften kuscheln kann - aber hoffentlich nicht zu lange ; )....

Keine Kommentare: