09.12.2010

Renate Stammtisch im Winter extra lekker


Letzte Stammtisch in der Renate war wieder das feierabendbierchen nach ein arschkalten radtour oder ein wackeliche wanderweg so richtig wert!
Marek Kraska aus Polen brachte ein rücksack vollgepackt mit Polnischen comics in der Renate zum anschauen und gab dazu ein kurze erzählung über die geschichte von comics in sein land.
Sein presentation folgte auf änlichen abende z.B. wenn Cem Celik comics aus der Türkei mitbrachte und darüber erzählte, oder auch ich habe mal nach meine reise zu Buenos Aires comics aus Argentinien in der Berliner comicbibo reingeschleppt.

Der Renatestammtisch findet jeden erste monntag im monat statt ab 8 uhr abends. Der nächste termin ist gleich der 3 Januar.
Möchtest du auf unser mailingliste, oder auch mal ein lesung geben, schreib mir an abasbacker (at) yahoo (dot) com

Liebe Grüsse von eure stammtisch-host die der Deutsche grammatik beherscht wie nur ein Holländer das kann! ;)

1 Kommentar:

nettmann hat gesagt…

grammatik en orthografie sind doch nur andere worte für unterdrückungund gleichschaltung