30.07.2019

Mo. 5.8. 20h Comicstammtisch / Comicmeeting with Augusto Paim

Liebe Comicfreund_Innen,

wir freuen uns sehr, daß für diesen Stammtisch Augusto Paim als Mentor zu uns kommt!
 Augusto Paim ist Journalist und Übersetzer und setzt sich seit über einem Jahrzehnt mit journalistischen Comics auseinander. Er entwickelt Reportagen mit unterschiedlichen Zeichnern und Zeichnerinnen und schrieb seine Dissertation zur Theorie und Praxis des Comicjournalismus an der Bauhaus-Universität.

Es lohnt sich also diesmal nicht nur für Zeichner_Innen zu kommen, sondern auch für Übersetzer_Innen und Arbeitende im Bereich der Comictherorie. Wir freuen uns auf Euch und einen spannenden Abend!

Dear friends of the comic,

this monday we are happy to welcome Augusto Paim as a mentor! He is translator and journalist and evolves comic-reportages together with different comic-artists. He wrote his dissertation about the theory and practice of comic-journalism at the Bauhaus University. This evening will not only be interesting for comic-artists, but also for translators or people interested in comic-theory. Come around!


Keine Kommentare: