01.10.2010

24h Comictag am 2.10. - last call !



ooops ! Ist ja schon am Samstag ! Na das ging aber schnell und hier im Block stand garnichts... Jetzt aber schon! Macht noch schnell spontan mit beim lustigen 24 Stunden Comicmasomarathon :)
Samstag ab 11h da sein, ab 12h anfangen, in der Senefelder Str.30 / Göhrener Str.1 . im alten "Obst und Gemüse" Laden. Für selbiges und auch ein paar Flaschen Mineralwasser und so (Wasserkocher ist da) wird gesorgt. 5,- mitbringen und mit ausreichend Vitaminkost die härtesten Stunden im Leben eines Comiczeichers überstehen!
MUCHAS FUN !

Regel für die, die sie noch nicht kennen:
Aber nicht so, wie da oben !!!! in 24 Stunden 24 Comicseiten zeichnen.

Die Idee geht zurück auf Scott Mc Cloud.
Das Ergebnis wird alljährlich in einem Renate 24h Comicsonderband veröffentlicht.

1 Kommentar:

BASSY hat gesagt…

diesen sammstag? 2-10? Oder nächste? Huch dis wär ja richtig schnell...