02.01.2013

7.1.2013 Stammtisch

Am Montag, den 7. Januar findet er wieder statt, unser traditioneller Stammtisch.
Doch was bleibt 2013 so traditionell und was kommt an unvorhergesehenen Trends auf uns zugerauscht? Darüber wollen wir in gemütlicher Runde mit verschiedenen Expertinnen und Experten plauschen. z.B. mit den GestalterInnen dieser Infografik, welche 2010 enstand und einen kurzen Überblick über die grafischen Trends jenes Jahres liefern sollte. Hieran läßt sich gut erkennen, daß Diamanten auch 2011 und 2012 nicht an Popularität eingebüßt haben. Aber werden sie uns auch 2013 als verläßlicher Garant von Stilbewußtsein und Trendinteresse erhalten bleiben? Und was ist mit wabbeligen Mündern, Fakebookbuttons und vertikalen Augen? Diese und viele andere Fragen werden sich stellen und vielleicht können ein paar der drängensten im angeregten Gespäch beantwortet werden. Bis dann ! :)

Keine Kommentare: