Posts mit dem Label zinefest werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label zinefest werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
28.11.2011
Renate auf dem Zinefest Berlin
Am 26e und 27e november war das Renate team auf dem Zinefest Berlin in Neuköln und hat sich gefreut über nette kollegen und buntes, interessiertes publikum. Nächstes jahr kommen wir wieder!
16.09.2011
zinefest berlin

am 26. und 27. november wird berlin sein erstes (afaik) zinefest haben. natürlich ist auch renate dabei und vielleicht auch ihr?
wenn ihr einen tisch haben wollt, könnt ihr euch ab jetzt anmelden. das zinefest-team freut sich auch weiterhin über leute, die beim organisieren helfen wollen.
Abonnieren
Posts (Atom)

